Wir suchen…

…engagierte Mitglieder und interessierte Kooperationspartner, die uns in allen Bereichen durch aktive Teilnahme unterstützen. Hierbei kann euer persönliches Ziel sowohl die Mitgliedschaft im Verein als auch die engagierte Vorarbeit am Projekt oder das Siedeln mit der Gemeinschaft vor Ort sein. Natürlich sind auch Interessierte sehr willkommen, die das Projekt zunächst einfach nur beobachten wollen.

Vereinsmitgliedschaft

Engagierte Mitarbeit

Siedeln

Beobachtung

Nehmt dazu Kontakt mit uns auf oder trägt euch in den dafür erstellten Formularen ein. Die Daten werden (nur) intern für den von euch ausgewählten Zweck verwendet. Wir kontaktieren euch so zeitnah wie möglich um uns persönlich kennen zu lernen und um Weiteres zu besprechen. Zu tun gibt es sehr viel, gerade jetzt im Vorfeld und in der Gründung eines verbindlichen, tatkräftigen Kerngruppenteams. Jeder ist willkommen der Verantwortung tragen & sich engagieren will.